Mit PocketDorf vor Ort vernetzt!

BürgerInnen können sich sowohl untereinander als auch mit der lokalen Verwaltung austauschen.

Bequem und einfach vernetzen!
Verschiedene Beitragsformate erleichtern den Austausch.
Flexible Planung!
Die Pinnwand-Funktion vereinfacht die Organisation zwischen Kleingruppen oder Kommune.
Alles auf einen Blick!
Relevante Neuigkeiten aus ihrem Heimatdorf – schnell und individuell.

Schwarzes Brett

Von dir für dich: Das schwarze Brett sammelt Wünsche und Ideen.

Anmeldung mit Klarnamen

Man sollte sich mit richtigen Namen anmelden können, um den Verfasser von Nachrichten identifizieren zu können. So weiß ich genau, welche Menschen aus meinem Dorf vernetzt sind.

Kennzeichnung

Ich denke es ist notwendig, dass Beiträge der kommunalen Verwaltung als solche gekennzeichnet sind.

Audio-Formate

Ich fände es super, wenn man zusätzlich zu Texten in Beiträgen auch Audio-Dateien verschicken könnte. Das würde die Kommunikation noch einfacher und schneller machen.

Und was denkst du?

Teile hier deine Wünsche und Erwartungen und hilf uns so, die Bedürfnisse in deinem Heimatdorf noch besser zu verstehen. Wir freuen uns über deine Anmerkungen.  

    Indem du die Aufgabe sog. das Captcha löst, hilfst du uns dabei Spam Bots herauszufiltern.
    link_icon
    megafon_icon
    Skip to content